Seit unserer Gründung im Jahre 1992 spezialisieren wir uns auf die Betreuung von nationalen und internationalen Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Heute sind wir in der Lage diese Kunden in sämtlichen Versicherungssparten einschliesslich der Beruflichen Altersvorsorge kompetent zu beraten.

Unser Team besteht aus sehr gut ausgebildeten Spezialisten aus den verschiedensten Branchen und ist daher in der Lage auf alle Ihre Wünsche und Probleme einzugehen. Massenabfertigung hat bei uns keinen Platz.

So individuell jeder Kunde ist, so individuell soll die Beratung sein. Unsere Bemühungen sind ganz klar auf langfristige Vertrauensbeziehungen ausgerichtet.

Zufriedene Kunden sind unser Kapital. Wir sind stolz darauf, über ein Portefeuille aus zumeist langjährigen Kunden zu verfügen, welche seit langem auf unsere Beratung vertrauen.